Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Hallo liebe Schnauzerfreunde,

heute haben, auf den Tag genau, die Wehen unserer Wynia in der frühen Nacht angefangen. Nach insgesamt etwas mehr als 12 Stunden Strapazen konnte Wynia – inzwischen sichtlich erschöpft – auch ihren letzten Welpen gesund und auf natürlichem Weg zur Welt bringen. Anfangs tat sie es sich etwas schwer, doch mit jedem Welpen wurde sie routinierter. Gerade durch ihren Kaiserschnitt im ersten Wurf waren wir zuerst etwas besorgt, doch Wynia schlug sich über die vielen Stunden mit Bravour.

Nun können wir also stolz auf die insgesamt drei Hündinnen und vier Rüden blicken. Alle sieben Welpen suchen schon aufgeregt Kontakt zur Mutter und trinken gerne ihre Milch, auch schlafen an Mamas Bauch funktioniert schon ganz gut. Wie erwartet kümmert sich Wynia auch diesmal wieder sehr liebevoll und sorgsam um ihre Welpen.

Wir freuen uns schon die neuen Familien der Welpen in nächster Zeit weiter kennenzulernen, um sie in guten Händen zu wissen.

 

Liebe Grüße aus dem Westerwald

 

Anita

Joomla templates by a4joomla