Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Eine Woche sind unsere Kleinen nun schon alt. Und es ist traumhaft. Allen geht es super und sie werden täglich größer und dicker. Wie erwartet ver- und umsorgt Wynia ihre Welpen super. Auf sechs Welpen wartet schon ein aufgeregter neuer Besitzer. Ein Interessent ist abgesprungen, so dass wir für eine Hündin wieder auf der Suche nach der perfekten Familie sind. Wir freuen uns auf jeden gemeinsamen Tag mit den kleinen Wonneproppen.

 

Hallo liebe Schnauzerfreunde,

heute haben, auf den Tag genau, die Wehen unserer Wynia in der frühen Nacht angefangen. Nach insgesamt etwas mehr als 12 Stunden Strapazen konnte Wynia – inzwischen sichtlich erschöpft – auch ihren letzten Welpen gesund und auf natürlichem Weg zur Welt bringen. Anfangs tat sie es sich etwas schwer, doch mit jedem Welpen wurde sie routinierter. Gerade durch ihren Kaiserschnitt im ersten Wurf waren wir zuerst etwas besorgt, doch Wynia schlug sich über die vielen Stunden mit Bravour.

Nun können wir also stolz auf die insgesamt drei Hündinnen und vier Rüden blicken. Alle sieben Welpen suchen schon aufgeregt Kontakt zur Mutter und trinken gerne ihre Milch, auch schlafen an Mamas Bauch funktioniert schon ganz gut. Wie erwartet kümmert sich Wynia auch diesmal wieder sehr liebevoll und sorgsam um ihre Welpen.

Wir freuen uns schon die neuen Familien der Welpen in nächster Zeit weiter kennenzulernen, um sie in guten Händen zu wissen.

 

Liebe Grüße aus dem Westerwald

 

Anita

Wir erwarten Ende Juni schwarze Schnauzerwelpen aus einer traumhaften Verpaarung zwischen unserer Wynia von der Bliesbrücke und dem Deckrüden Osborn vom Mandelröschen.
Beide Schnauzer sind im besten Alter und rundum gesund. Auf vielen Ausstellungen konnten sie sich erfolgreich durchsetzen und auch charakterlich überzeugen die Beiden auf ganzer Linie.

Nun sehen wir dem Ultraschall und den heranreifenden Welpen erwartungsvoll entgegen.

Bei Interesse an unserer Zucht oder speziell einem Welpen, kontaktieren Sie uns gerne für ein persönliches Kennenlernen.

Hallo Hundeliebhaber,

wir, der Zwinger vom Skorpion, wünschen Euch allen frohe Weihnachten, einen gelungenen Jahresabschluss und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

 

Eure Anita und Silvia mit Anhang

Joomla templates by a4joomla